Seminaranmeldung

 

Persönliche Angaben zu Ihrer Person:

 

Bei Einschreibung erhalten Sie einen Rabatt von 3 Prozent zzgl. ein Gratisgeschenk (Koffer).

 
 
 
 
 
 

     

Ergänzung zur Seminaranmeldung (Auszug AGB)

Diese elektronische Anmeldung ist rechtskräftig und erfüllt den Bestand eines Vertrages zwischen dem Auftraggeber (Aussteller) und dem Auftragnehmer (M&B Marketing-Bildung Ltd.).

Es gelten die AGB und Hausordnung des Auftragnehmers. Das Rücktrittsrecht (Kündigung) gemäß § 312 BGB durch den Auftraggeber ist nach Anmeldung innerhalb von 14 Tagen möglich.

Bei fristgerechtem Rücktritt berechnen wir eine Einschreibgebühr (Aufwandsentschädigung)

    • Kurse der gesetzlichen Weiterbildung bis 24 Unterrichtsstunden 56,00 Euro
    • Langzeitkurse von mehr als 24 Unterrichtstunden 15 Prozent der Kursgebühr

Die Einschreibgebühr wird nach Rücktritt zur sofortigen Zahlung fällig (14 Tage nach Rechnungslegung / Gutschrift). Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang ist die Kündigung (Rücktritt) unwirksam, sodass die gesamte Kursgebühr zur Zahlung fällig wird.

Nach Verstreichen dieser Frist ist eine Kündigung ausgeschlossen. Das Rücktrittsrecht (Kündigung) verfällt nach Zahlungseingang und Lieferung, da eine Rücksendung der Downloads (geistiges Wissen) nicht möglich ist.

Wir behalten uns vor, Ihre Einschreibung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Die Lieferung erfolgt gegen Vorkasse (Einmalzahlung oder Ratenzahlung / erste Rate).

Der Versand der Unterrichtsmaterialien erfolgt nach Zahlungseingang. Das Rücktrittsrecht verfällt nach Zahlungseingang und Lieferung, da eine Rücksendung der Downloads (geistiges Wissen) nicht möglich ist.

Bei Rücktritt, Kündigung oder nicht ordentlicher Beendigung der Fort- und Weiterbildung sind beantragte Fördermittel, Stipendien an den Bildungträger zu erstatten (in Höhe der ausgewiesenen Kursgebühr 100 Prozent).

 

Wichtiger Hinweis:

  • Bitte senden Sie parallel zur Seminaranmeldung eine Kopie Ihres Berufsabschlusses in PDF-Format an marketing-bildung@outlook.de oder per Post an unsere Verwaltung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, Berliner Str. 9.
  • Bei Förderung durch einen Bildungsscheck, Bildungsgutschein etc. tragen Sie in der Seminaranmeldungsformular in der Spalte Notizen "Bildungsscheck, Bildungsgut-schein etc." ein und senden uns das Original per Post an an unsere Verwaltung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, Berliner Str. 9.

Aktionsrabatte werden bei Förderung nicht gewährt!

  • Zusätzlich benötigen wir bei Ratenzahlung eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) in PDF-Format, senden Sie diese an marketing-bildung@outlook.de oder per Post an unsere Verwaltung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, Berliner Str. 9.
    • Erst wenn alle geforderten Unterlagen vorliegen, können wir die Zugangs-voraussetzungen (Eignung) prüfen und die Einschreibbestätigung sowie die Rechnungslegung vornehmen.
  • Sollten die geforderten Unterlagen nicht innerhalb von 5 Tagen vorliegen, stornieren wir die Einschreibung und erheben eine Gebühr (Einschreibgebühr)
      • Kurse der gesetzlichen Weiterbildung bis 24 Unterrichtsstunden 56,00 Euro
      • Langzeitkurse von mehr als 24 Unterrichtstunden 15 Prozent der Kursgebühr

 

Datenschutz

Grundsätzlich sind wir verpflichtet, alle Vertragsunterlagen 10 Jahre aufzubewahren. In unserer Einrichtung behalten wir uns vor, alle relevanten Vertragsunterlagen, Zeugnisse und Zertifikate bis zu 30 Jahre aufzubewahren.

Die EDV-Speicherung von o.g. Vertragsunterlagen erfolgt maximal 10 Jahre danach werden diese in Papierform archiviert.

Nach Ablauf der Frist von 10 Jahren, können Sie einen Antrag auf Löschung Ihrer Daten stellen. Beachten Sie, dass nach Löschung Ihrer Daten (persönliche Akte) eine Zweitausstellung von Zertifikaten/Zeugnissen nicht mehr möglich ist.

 

Hinweis: